Präsident Meyer:

"Die Hamburgiade 2019 bricht mehrere Rekorde!"

Knapp 8.000 Teilnehmer aus 400 Unternehmen am Start /
Hohes Medieninteresse / Neue Inklusionsangebote /
ERGO Sports gewinnt den „Hamburgiade Merkur“

Die 4. Auflage der vom BSV organisierten HAMBURGIADE
Company Games hat neue Maßstäbe gesetzt.
Neben einer neuen Rekord-Teilnehmerzahl von knapp 8.000 Aktiven in über 50 Sportarten wuchs auch die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen aus der Metropolregion von 250
auf über 400 an! Aber auch was die öffentliche Wahrnehmung angeht, konnte die Hamburgiade in diesem Jahr einen
deutlichen Schritt nach vorn machen... weiterlesen

European Company Sport Games

Die „European Company Sport Games“ können als die „Olympischen Spiele“ für Betriebssportler betrachtet werden. Es werden Turniere für Betriebssportler aus ganz Europa angeboten. In ungeraden Jahren Sommerspiele, in geraden Jahren Winterspiele. Bis zu 5.000 Sportler aus ganz Europa nehmen an über 20 Sportdisziplinen teil. Einige Teilnehmer bereiten sich Wochen-, Monate oder sogar Jahrelang vor. Andere kommen allein wegen der Erfahrung und dem Spaß, denn eines ist sicher: ob gewinnen oder verlieren, die Stimmung ist immer Grandios. Arbeitskollegen werden plötzlich ganz anders wahrgenommen wenn der Ehrgeiz erst einmal durchgekommen ist.

Bei den ECSG geht es nicht nur um Sport, sondern auch um gemeinsames Netzwerken, Erfahrungen und Spaß.

Arnhem 2021
Salzburg 2019
Ghent 2017
Riccione 2015
files/bsv/ecsg_logos/LogoECSG2013.jpg Prag 2013
files/bsv/ecsg_logos/ecsg-logo.jpg Hamburg 2011

World Company Sport Games

Athen 2020

Zurück nach oben ?