BSV Hamburg Helferpool

Eine Veranstaltung ist immer nur so gut wie ihre Helfer. Streckenposten, Nachmelder, Hüter des Kuchenbufffets oder Verpflegungsstellen, aber auch als Ansprechpartner für öffentliche Dienste, wie Ersthelfer, Ämter und Behörden, Polizei und Feuerwehr. Es gibt vor, während und im Anschluß viel zu tun, wenn ein Event zum Sportfest werden soll.

Im Betriebssportverband Hamburg haben wir das seit 1949 verinnerlicht und freuen uns über alle und jeden, der Teil dieser Helfergeminschaft ist oder werden will. Ob bei den veranstaltungen der leichtathletik auf Bahn oder Straße, bei den Kollegen vom Radsport und Triathlon, aber auch immer häufiger bei den Kollegen der Fachverbände und Eventanbieter.

Wenn Du und Deine Lieben Teil der Helfergemeinschaft des BSV Hamburg werden willst, sende uns eine Mail an helferpool@bsv-hamburg.de und laß Dich registrieren. Wir koordinieren und unterstützen bei Helferaufrufen aller Art, für alle Sportarten.

#weilesohnedichnichtgeht #daskonfettiimsportbistdu #firmenwertungseit1949


Zurück nach oben ?