Fitness & Gesundheit aktuelles

Move Better - Fitness für zu Hause!

16.03.2020 17:59 von Ulli Krastev

Alle Sportstätten zu und Du hast nur 4 m² zu Hause Platz? Frank Delventhal von unserem Fitnesspartner Hamburg Kettlebell Club bietet allen, die sich zwischen Homeoffice und Fitnessstudiosehnsucht, trotzdem bewegen wollen ein Fitness Webinar: Move Better!

HKC

Vorteile:

  • Tägliche Bewegung ist ein Eckstein der Gesundheit.
  • Mit mehr Körpergefühl verbessert sich Deine Hauptsportart.
  • Eine gute Haltung wird einfacher und Du kannst darurch freier atmen.
  • Durch präzise Anweisungen wird die Übung auf Dich angepasst - einfacher oder fordernd.
  • Seit über 5 Jahren gebe ich diesen Kurs, weil er den Teilnehmern so viel bringt.
  • Alleine ist es immer schwerer, sich aufzuraffen. In der Gruppe macht es Spaß. 
  • Du kannst in deinem Wohnzimmer starten. Solange Du sportgesund bist und einen online Zugang hast, kannst Du mitmachen! Wenn in Deinem Wohnzimmer Deine ganze Familie mitmachen will, ist das ok für mich.
  • Du kannst mir vorab Nachrichten schicken, ob Du wünsche hast z.B. Schultern stärken, Nacken freier bewegen können. Wenn ich kann, gehe ich darauf ein.
  • Starte mit guter Laune, Bewegung und Energie für den restlichen Tag.

Frank: "Nutze jetzt Deine Gelegenheit! Ich zeige Dir Übungen, die Dir etwas bringen. Steife Schultern, verspannter Nacken und Rückenschmerzen müssen nicht sein. Ich gehe auf Deine Bedürfnisse ein. Wir arbeiten an Deinen Schwächen, damit Du mit Deinen Stärken punkten kannst. Persönlich habe ich mehrfach festgestellt, dass gerade die Arbeit an meiner Mobilität, meine Kraft gesteigert hat. Ich liebe es energiegeladen zu sein, mich schmerzfrei bewegen zu können und stark zu sein. Es macht mir Spaß! Was meinst Du? Würde Dir das auch gefallen?

Du brauchst für diesen Kurs keine Vorkenntnisse (schaden tun sie aber auch nicht). Also es ist wirklich für alle. Ich passe die Übungen so an, dass Senioren sowie Athleten davon profitieren werden."

Neugierig? Dann klickt hier: Move Better

Move Better

 

Zurück


Zurück nach oben ?