Wichtige Information zum Abbruch der Kegel-Saison 2020/2021

04.02.2021 15:42

Liebe Keglerinnen und Kegler, 

schweren Herzens haben wir uns aufgrund der anhaltenden Lockdown-Maßnahmen dazu entschlossen, die Saison 2020/2021 abzubrechen.

Wir hatten immer noch die Hoffnung, alle verbleibenden Spiele auf das Frühjahr und eventuell mit einer Saisonverlängerung in den Sommeranfang hinein verschieben zu können, aber auch das wird sich mit der derzeitigen sehr langsamen Rück-Entwicklung der aktuellen Corona-Zahlen nicht mehr vereinbaren lassen. 

Leider sind wir nicht in der Lage, die Einhaltung der Schutzkonzepte und Hygiene-Maßnahmen an den einzelnen Spielorten zu gewährleisten. Und eure Gesundheit steht für uns über allem! Daher unsere Entscheidung zum Abbruch.

Der Abbruch gilt sowohl für die Punkt- als auch für die Pokalspiele. Die Einzelmeisterschaften werden, wie bereits bekannt gegeben, ebenfalls nicht stattfinden. Lediglich das immer noch ausstehende Pokalendspiel der Saison 2019/2020 soll, wenn es denn gefahrlos für alle Beteiligten möglich ist, nachgeholt werden. 

Wir bitten für unsere Entscheidung um Verständnis und danken allen BSGen für ihre Geduld (und in dieser müssen wir uns weiterhin üben, wenn wir unseren geliebten Kegelsport in der nächsten Saison ausüben wollen). Bleibt alle gesund!

 

Im Namen des Spielausschusses, 

Dania Olsen

Zurück


Zurück nach oben ?