Radsport aktuelles

Charity-Veranstaltung am 30.11.2019

13.11.2019 13:16 von Christian Bruder

Cross-CARES - Radfahren für (Herzens)-Wärme

Charity Cyclo-Cross
100% zu Gunsten von:

Kältebus Hamburg

Grill - Kaffee & Kuchen - Punsch

Kids-Race - Charity-Cross

30. Nov. 2019 ab 12 Uhr @ Cyclocross-Land

Den einen macht es Spaß, für die anderen ist es bitterer Ernst: der Winter und die Kälte treibt so manchen Outdoor-Sportler noch einmal richtig ins Gelände, doch vielen Menschen auf Hamburgs Straßen macht die Kälte zu schaffen. Können die meisten von uns nach dem Training jedoch wieder ins wohlig warme Heim zurückkehren, ist es den Gästen des Hamburger Kältebusses dieser Luxus nicht vergönnt und so mancher ist darauf angewiesen, vom Bus aufgenommen und in eine wärmende Unterkunft gebracht zu werden.


Für genau diese Menschen findet am 30.11. ab 12 Uhr parallel zum wöchentlichen Kids Kross-Training auf dem Gelände des Cyclocross-Lands Hamburg eine Spendenaktion statt, mit der das Projekt "Alimaus Kältebus" unterstützt werden soll. Unter dem Motto „Cross Cares“ lädt Cyclocross Hamburg e.V.. zum Charity Cyclo-Cross & geselligem Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Punsch und Würstchen ein. Jeder ist hierzu herzlich eingeladen!


Anmeldungen für das Charity-Cross ab sofort unter: silkecx@t-online.de
Limitierte Startplätze - Startberechtigt: Hobbyklasse (M/W) - Streckenlänge ca. 1,2 KM - Renndauer 40 Min.
Teilnahme mit Cross & MTB möglich
Das Kids Kross-Race findet auf einer verkürzten Strecke statt
Die Teilnahme am Kids Kross-Race ist kostenlos

Zurück


Zurück nach oben ?