BSV Hamburg Volunteer / Ironman Hamburg 2022

21.04.2022 11:22

Du und Deine Lieben, ganz dicht dran!

Am 5. Juni 2022 ist für viele Aktive der längste Tag des Jahres, das Ende einer langen Vorbereitung und die Hoffnung auf die Stimme am Ziel: „ You are an Ironman!“ Erstmals wird der Betriebssportverband Hamburg einen Helferstand beim Ironman Hamburg betreuen. Nicht irgend einen, sondern auf dem Jungfernstieg auf der Höhe vom ALEX Alsterpavillon. Hier müssen und werden sie alle vorbeikommen.

 
Am Stand selbst kann man nicht dichter an allen Aktiven dran sein: Profis, wie Amateure. Für die Besetzung des Standes werden für alle Uhrzeiten noch Helfer benötigt. Vom 2h Stunden Slot bis zum All in kurz vor Ziel Schluß. Wir brauchen die Anmeldungen bis zum 29. April unter triathlon@bsv-hamburg.de Stichwort Ironman Volunteer. Wenn Sich Gruppen von 5 Personen zusammenfinden, werden diese natürlich auch als Gruppe berücksichtigt.
 
Nach den tollen Erfolgen und Bildern von BSV Aktiven auf der Strecke, wollen wir nun eins neben der Strecke setzen!
Fragen beantworten wir unter triathlon@bsv-hamburg.de jederzeit gerne!

Zurück


Zurück nach oben ?