BSV Hamburg Sommerserien 2020

16.05.2020 13:06

Wir können abwarten oder schon mal anfangen. Im BSV haben wir uns schon immer für das Aktiv sein entschieden. Nur konsequent, das fast zeitgleich unsere Sparten Leichtathletik, Radsport und Triathlon alle BetriebssportlerInnen und die die es werden wollen zu virtuellen Serien aufrufen.

Radsport   Leichtathletik Triathlon

Von Ende Mai bis mindestens Ende August soll unter den bestehenden Hygienschutzmaßnahmen gelaufen und/oder geradelt werden. Mal auf festen Strecken, mal da wo es möglich ist. Immer aber allein und zu einem selbstbestimmten Zeitpunkt. Individualisierte Startnummern und Urkunden stehen jeweils zum Selbstausdrucken bereit. Statt der sonst üblichen Startgelder rufen die jeweiligen Sparten zu freiwilligen Spenden für einen der Charitypartner auf. Unterstützt wird das ganze mit Sachpreisverlosungen von betriebssportsportspezifischen Partnern. Neugierig? Dann folgt dem jeweiligen Link!

BSV Hamburg Leichtathletik Sommerserie 2020

BSV Hamburg Radsport Sommerserie 2020

BSV Hamburg Triathlon Sommerserie 2020

#bleibtgesund #aktiverabstand #dubistnichtallein #daskonfettiimsportbistdu

Zurück


Zurück nach oben ?