Fussball aktuelles

Betriebsfußball Hallen-Cup 2023: Lufthansa SV und Wandsbek 07 holen sich die Titel

Am 11. Februar 2023 fand in der Regionalsporthalle Steilshoop der Betriebsfußball Hallen-Cup 2023 statt. Insgesamt 17 Teams traten an, um in den Altersklassen Erwachsene, Ü32 und Ü40 den begehrten Titel zu holen.

In der Altersklasse Erwachsene konnte sich am Ende der Lufthansa SV durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Auf dem zweiten Platz landete Doctolib. In der Altersklasse Ü32 hatte ebenfalls der Lufthansa SV die Nase vorn und sicherte sich den Titel vor Hamburg Airport auf Platz 2. Die Altersklasse Ü40 entschied Wandsbek 07 für sich, gefolgt von der Hamburger Hochbahn auf dem zweiten Platz.

Trotz des ehrgeizigen Wettbewerbs sind alle Spielerinnen und Spieler fair miteinander umgegangen und hatten viel Spaß. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme des Teams der neuen Betriebssportgemeinschaft Räder Vogel, die zum ersten Mal beim Betriebsfußball mitgespielt haben.

Alle Ergebnisse sind unter den nachfolgenden Links abrufbar:

Erwachsene: Ergebnisse & Spielplan

Ü32: Ergebnisse & Spielplan

Ü40: Ergebnisse & Spielplan

Zurück


Zurück nach oben ?