Tennis aktuelles

Tennisaussenanlage im BSV Sportpark ab Montag geöffnet!

Dann wollen wir mal in den Tennissommer 2023! Ab kommenden Montag, den 24. April ab 9:00 Uhr kann die Anlage in der Wendenstraße 120, von Montag bis Sonntag genutzt werden. Der Boden ist noch frisch aber bespielbar, die Netze und Sichtschutzblenden hängen und die Außenumkleiden sind offen. Egal ob Mitglied einer Betriebssportgemeinschaft oder nicht. Wer einen Account in unserem Buchungsportal www.bookandplay.de hat, kann jeder, jederzeit nach Verfügbarkeit buchen.

  • Der Zugang erfolgt über die jeweilige Zugangstür. Buchende holen sich vor der jeweiligen Einheit, den Schlüssel bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle, ab 17:00 Uhr bei Herrn Marsch in der Gastronomie ab. Nach Beendigung der jeweiligen Einheit, ist der Schlüssel bis 15 Minuten danach, unaufgefordert zu retournieren. Bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle, ab 17:00 Uhr bei Herrn Marsch in der Gastronomie. Sollte der Zeitraum ohne Rücksprache überschritten werden, behalten wir uns vor, die folgende Stunde dem entsprechenden Account hin zuzubuchen.
  • Der Parkplatz in der Wendenstrasse kann für 2,- € am Tag genutzt werden – Chip bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle, ab 17:00 Uhr in der Gastronomie
  • Leihschläger und Schuhe stehen über die Gastronomie gegen Gebühr zur Verfügung

Weitere Details zu weiteren Sportanlagen im BSV Sportpark hier im Anhang.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

Zurück


Zurück nach oben ?