Titelrennen entschieden: Indoor-Golf-Meisterschaften 23/24

Die Indoor-Golf-Meisterschaften des Betriebssportverbandes Hamburg, die von Dezember 2023 bis in den Frühling 2024 stattfand, bot Golfern und Golferinnen eine spannende Wettkampfplattform. Gespielt wurde in der Indoor-Golf-Anlage im BSV Sportpark auf modernen Trackman-Simulatoren.  Teilgenommen haben Golferinnen und Golfer aus verschiedenen Betriebssportgemeinschaften. Darunter waren bekannte Namen wie Gasnetz Hamburg, Britisch American Tobacco und der SV Blau Weiß Rot (Esso).

In der Einzelmeisterschaft triumphierte Stephan Lapp von den Elb Bros., der sich im Endspiel gegen Christian Peters von ERGO Sports durchsetzte. In der Trostrunde sicherte sich René Piette von Lufthansa SV den Sieg, indem er im Finale gegen Uwe Radke von Hamburg Wasser die Nase vorne hatte.

Auch im Doppelwettbewerb gab es packende Spiele zu sehen. In der Finalrunde standen sich Thorsten Plickert und Carsten Berndt vom Titelverteidiger SIGNAL IDUNA und das neue Meister-Duo Holger Kumschlies und Stefan Reincke (Gasnetz Hamburg) gegenüber. Letztendlich gelang es dem Gasnetz-Team, sich den begehrten Titel zu sichern.

Zurück


Zurück nach oben ?