BSV Crosslaufserie 2019/20 - Horn

46 Jahre BSV Crosslaufserie und davon nun 15 Jahre Crosslaufpokal. Nicht nur wir rennen, die Zeit auch. Also wieder nach Horn. Pünktlich zum Treffpunkt, hörte der Regen auf und die HEK hatte die Strecke bestens präpariert. Danke allen Beteiligten dafür!

BSV Wintercrosspokal 2019/20 der Stand nach Horn

155 Damen und 329 Herren sorgen für 600 Zielankünfte. 56,4 km im Team oder 18,8 km allein konnten die #alle3 Aktiven sammeln. Die insgesamt 48 setzen sich aus 16 Damen und 32 Herren zusammen. Titelverteidigerin Katharina Voß, Asklepios, sowie Luigi Babusci, Siemens - beide gewannen hier auch schon letztes Jahr - standen am Ende vorn. Die Teamwertung holte sich der Hamburger Laufladen, dem wie 8 (!) weitere Teams 100% Strecke gelang.

Erfreulich: wir haben einen Wettkampf in allen AK! Klassisch wird bei den Silber Damen (11 Aktive) und Herren (20) nichts verschenkt. 2 Damen und 7 (!) Herren in der Gold AK hatten wir bislang noch nicht, während 3 Damen und 5 Herren in der U40 standard sind.

Zahlen, Daten, Fakten beim Klick auf den Link.

Ausblick
Ungewohnter Zeitpunkt, aber Tangstedt an (sorry fürs Wortspiel). Trocken ist es eine der schnellsten Strecken im Crosslaufzirkus. Regen, Schnee oder Eis, können den kleinen Wald zu einer echten Herausforderung machen. Der vom Laufwerk und der Feuerwehr Hamburg gemeinsam organisierte Lauf hatte in der Vergangenheit schon alles.

Zurück


Zurück nach oben ?