Golf aktuelles

Keine reguläre BSV Hamburg Golf Saison 2020!

04.05.2020 10:23

Liebe Spartenleiterinnen und Spartenleiter,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die komplette BSV-Golfsaison abzusagen! Ein Golfclub hat uns abgesagt und bei vielen Clubs herrscht große Unsicherheit, ob ein großes BSV-Turnier überhaupt erlaubt ist und ob die ganzen sehr aufwendigen Corona-Regeln eingehalten werden können.

Nachdem schon ein Golfclub wieder geschlossen wurde, will man das zarte Pflänzchen der Wiederbelebung nicht gefährden. Auch wenn es uns schwerfällt können wir die Überlegungen und Unsicherheiten verstehen. Wir werden versuchen, die Vereinbarungen mit den einzelnen Golfclubs auf das nächste Jahr zu verschieben.

Die BSG'en die schon das Startgeld für diese Saison bezahlt haben, können es zurück haben oder es als Guthaben für die nächste Saison stehen lassen. Für eine Rücküberweisung wendet euch bitte direkt an die BSV-Geschäftsstelle buchhaltung@bsv-hamburg.de

Leider müssen wir auch den Indoor Mannschaftscup in der Halle auf den Herbst verschieben, weil wir in der Halle die Abstandsregeln nicht einhalten können. Das gilt auch für die beiden Finals des Machtplays.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt uns weiterhin gewogen.

Für den Ausschuss

Stephan Lapp

Absage

Zurück


Zurück nach oben ?