Anmelden für die Hamburgiade 2020

12.02.2020 11:33

Ab sofort ist die Anmeldung für die Wettbewerbe des Hamburgiade Company Games 2020 – powered by DAK-Gesundheit möglich. Sportbegeisterte Menschen können sich also jetzt ihren Startplatz bei einer der über 50 Wettbewerbe bei Hamburgs größtem Multi- und Breitensportevent sichern.

Die Organisatoren haben das gesamte Anmeldeprozedere in diesem Jahr noch einmal professionalisiert und die Abwicklung des Teilnehmer-Managements in die Hände des renommierten Unternehmens prima events gegeben.

Die Anmeldung ist denkbar einfach: Einfach eine oder auch mehrere Sportarten aussuchen, „zum Warenkorb hinzufügen“, den weiteren Anweisungen folgen, und ein paar Klicks später ist man auch schon bei der Hamburgiade dabei.

Dazu hat das Hamburgiade-Team der Website ein kleines “Facelift” verpasst, sodass man ab sofort alle nötigen Infos rund um das dieses Sporthighlight für Jedermann in der Hansestadt noch leichter findet.

Wir bedanken uns bei der Firma Mondula und dem Team von prima events für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Projekt.

Hamburgiade 2020

Zurück


Zurück nach oben ?