Du bist nicht allein!

Drachenboot, Amateurfunk, Motorrad oder Budosport. Diese und viele weitere Aktivitäten werden in einigen Mitgliedsunternehmen als die "Unsichtbaren" wahrgenommen, von denen man weiß, das es sie gibt, was sie aber genau machen und wie sie sich organisieren .... hmm? Mit Auswertung unseres Bestandserhebungsbogens, mit dem wir einmal im Jahr alle Mitgliedsunternehmen befragen, was jeweils angeboten wird und wie viele Mitarbeitende der jeweiligen Aktivität nachgehen, wollen wir diesen nicht nur Gesicht und Stimme verleihen, sondern mitgliedsunternehmensübergreifend zum Netzwerken anregen.

In der unten aufgeführten Grafik haben wir alle Aktivitäten zusammengefasst, in der es keinen BSV Ausschuss gibt, aber mindestens 10 Firmen/Unternehmen eine Aktivität im Rahmen der jeweiligen Betriebssportgemeinschaft anbieten. Wir kennen die BSG'en und deren Kontakte hierher. Du gehörst zu den "Unsichtbaren" und freust Dich über Austausch und Information, wie es woanders läuft? Dann melde Dich bei uns unter sport@bsv-hamburg.de, Betreff: "Nicht allein" und wir unterstützen beim Netzwerken.

Zurück


Zurück nach oben ?