Alles Gute zum 125.!

05.10.2021 11:52

Das Präsidium des Betriebssportverbandes Hamburg gratuliert der Wittenseer Quelle – einem Familienunternehmen in 4. Generation – zu seinem 125 jähriges Firmenjubiläum, welches in diesem Jahr gefeiert wird. Seit vielen Jahren engagiert sich Wittenseer im Ausdauer- und Gesundheitssport im Norden. Dabei wurde auch der Betriebssportverband Hamburg bei einer Vielzahl von Veranstaltungen unter Anderem in der Leichtathletik und dem Radsport unterstützt. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns, dass wir auch 2022 Teil der Wittenseer Aktiv Tour sein dürfen. 

Wir wünschen der Wittenseer Quelle für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

Bernd Meyer

Präsident BSV Hamburg

Wittenseer

Zurück


Zurück nach oben ?