Olympiasiegerbesieger 2020!

07.02.2020 09:17

Im Rahmen des erstmals ausgetragenen Handelskammer Cups 2020, zugunsten der Stiftung Leistungssport, gelang dem Team Hamburgiade um Kapitänin Jennifer Köhnsen die Sensation: 3:2 gegen das Handeslkammer Promiteam, gespickt mit den Olympiasiegern Moritz Fürste, Max Weinhold und Eric Johannesen, sowie Bundesligaschiedsricher Patrick Ittrich u.v.m. Beflügelt durch den Erfolg konnte der Gruppensieg gesichert werden. Erst im Viertelfinale wurde das Team gestoppt und schied durch ein Tor in der Verlängerung, gegen den späteren Finalteilnehmer Cremer aus. Im Spiel Spiel um Platz 6 verlor man zwar denkbar knapp 1:2 gegen das Hamburger Abendblatt, allerdings waren die Eindrücke des Gesamtturniers und der Husarenstreich in der Vorrunde schon lange Grundlage für einen tollen Abend!

Danke allen Organisatoren und Helfern um Alexander Harms, sowie der Handeslkammer Hamburg, die diesen Abend möglich gemacht haben! Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung in 2021!

Ganz viele Fotos von Torsten Utta unter Handelskammer Cup 2020

Sieger unter sich

Zurück


Zurück nach oben ?