Tennis aktuelles

Start BSV Punktspiel Saison 2022

Liebe Tennisspieler/-innen des BSV-Hamburg,
 
der Punktspielplan der diesjährigen Saison ist erstellt und ab sofort auf der Seite des BSV abrufbar. Die Punktspiel-Saison beginnt Anfang Mai bis zum September. Folgende Hinweise möchten wir euch noch mitgeben:
 
 

Soweit es möglich war, haben wir Wünsche bezüglich der Spieltage berücksichtigt. Dies ist allerdings nicht mehr realisierbar, wenn z.B. eine Mannschaft nur dienstags spielen kann/möchte und eine andere Mannschaft aus der gleichen Gruppe nur donnerstags. Wir haben dann einen Termin festgelegt und ihr müsst euch einigen – denkt dabei an Fair Play :-)

 

In einigen wenigen Konkurrenzen kann es manchmal ein Ungleichgewicht in Sachen Heimspielen geben. Dies resultiert in der Regel daraus, dass BSG'en, die mehrere Mannschaften gemeldet haben, nicht zwei Heimspiele an einem Tag machen können und wir daher das Heimspiel in ein Auswärtsspiel tauschen mussten. 

 

Die Konkurrenzen Damen 50 und Herren 70 sind nicht zustande gekommen, es gab jeweils nur eine Meldung. Insofern spielen die Damen jetzt weiterhin Damen 40 und die älteren Herren Herren 65.

 

Wir wünschen uns allen eine schöne Saison mit gutem Wetter und fairen Spielen. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Spielausschuss Tennis

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


Zurück nach oben ?