Die nächsten Billard-Termine:

BIL - Ostermarathon 2022

Queue Billard Pub, Baurstraße 2

Nach dem tollen Turnier zur Ukraine Hilfe im März, wollen wir den Schwung nutzen und zum BSV Osterbillard Marathon aufrufen! Von Karfreitag, den 15. April bis Montag den 18. April, jeweils von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geht es täglich an den Tischen rund. Im Queue Billard Pub, Baurstraße 2, 22767 Hamburg spielen wir mal 8- Ball, mal 9- Ball, mal im Einzel, mal im Duo. Jeden Tag ein anderes Format. Die Anmeldegebühr beträgt 10,- € pro Tag und Person. Mitspielen darf jede und jeder, eine Mitgliedschaft in einem Club oder einer BSG ist nicht notwendig! Das Antrittsgeld, geht zu 100% zu Gunsten der „Die Arche Hamburg e.V.“, eine Spendenbox ist über die 4 Tage zusätzlich aufgestellt.

Anmeldungen nehmen Klaus und Ulli ab sofort unter billard@bsv-hamburg.de entgegen!

4 Tage Billard? Nur mit Dir!

Zurück


Zurück nach oben ?