Aktuelles Radsport

26.03.2020 12:00 von Betriebssportverband Hamburg e.V.

ABGESAGT - Rad-Rennen in der City Nord

city-nord-radrenntage.de/

Termin:  6. & 7. Juni 2020

Hallo zusammen,
die Situation spitzt sich zu. Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt abschätzen, welche Ausmaße dieses Virus noch mit sich bringt. Die Lage ist mehr als dynamisch.
Daher haben wir in enger Abstimmung beschlossen, dass wir die CITY-NORD RADRENNTAGE 2020 nicht durchführen werden. Wir werden abwarten müssen dass man wieder gemeinschaftliche Veranstaltungen austragen darf. Bis dahin ist es ein langer und weiter Weg. Aber auch diesen werden wir gemeinsam gehen und schaffen!
Wir wünschten, es wäre anders. Aber wir müssen jetzt verantwortungsvoll handeln und die Lage so akzeptieren, wie sie ist.
In diesem Sinne: Bleibt Gesund!
Organisations-Team City-Nord Radrenntage, März 2020

Weiterlesen …

19.03.2020 15:14 von Christian Bruder

CoVid-19 und der Radsport

Liebe Radsportbegeisterte

auch wir leisten unseren Beitrag zur Verlangsamung der Pandemie. Vorerst bis Ende April finden daher keine Radsportveranstaltungen statt. Zu gegebener Zeit informieren wir über die Rennen in der City Nord bzw. das geplante Helmut Niemeier-Brevet. Aktuelle Informationen über Radsportangebote in Hamburg findet ihr hier: https://www.radsport-hh.de/cms/index.php?radsport-in-zeiten-von-corona

Bis auf weiteres bleibt nur das persönliche Einzeltraining bzw. das Angebot an RTF-Permanenten.

Bleibt gesund! Eure Radsparte

 

Weiterlesen …


Zurück nach oben ?