RTF

Brevet 230 km auf den Spuren der Helmut Niemeier - RTF

und Landsverbands-Zielfahrt 90 km am Samstag, den 22. August 2020

Start und Ziel

Start am 22.August, Strecke über 230 km von 8:00 Uhr bis 8:30 Uhr, 
Start für die Landesverbands-Zielfahrt über 90 km von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr.

Ein erfolgreicher Tag für die Hamburger Radsportszene - endlich konnte wieder mal in einer kleinen aber feinen Veranstaltung dem Radsport gefrönt werden. Knapp 50 TeilnehmerInnen haben den Weg zum Start-/Zielort beim Crossland Hamburg (Danke an Jörg für die Unterstützung!) gefunden. Etwa 1/3 gingen zeitig auf die lange Strecke über ca. 230 km. Zuvor konnte aber ein im Startgeld inbegriffenes Frühstück eingenommen werde - Susanne hatte wieder für die Verpflegung gesorgt.

Depot Friedrichsruh

Auf jeweils etwa der halben Strecke hatten wir ein Depot in Friedrichsruh eingerichtet, hier gilt unser Dank der Otto-von-Bismarck-Stiftung für die Nutzungsmöglichkeit des Geländes und der hygienischen Einrichtungen. Susanne und Christian haben dort für den notwendigen flüssigen und festen Energienachschub gesorgt. Bis auf einen kurzen Schauer am Vormittag war aber bestes Radfahrwetter gegeben.

Im Ziel beim Crossland gab es dann allerlei von Susanne zubereitete Leckereien nach den erfolgreichen Radfahrten.

 


Zurück nach oben ?