Aktuelles Badminton

Einladung zur Spartenleiterversammlung

01.10.2019 00:00 von Carsten Neumann

Die nächste Spartenleiterversammlung findet am 23. Januar 2020 statt. Neuer Veranstaltungsort ist die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), Bei St. Annen 1, 20457 Hamburg. Die Tagesordnung entnehmt Ihr der Einladung.

Die Anfahrt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel möglich. Diverse Buslinien halten fast vor der Tür (Haltestelle Bei St. Annen). Oder mit der der U-Bahn bis Haltestelle Meßberg und von dort zu Fuß. Parkplätze (kostenpflichtig) sind nur begrenzt vorhanden.

Im Rahmen der Sitzung wird sich der alte Spielausschuss von Euch verabschieden. Für den neuen Spielausschuss haben wir bisher fünf Kandidatinnen und Kandidaten. Diese sind 

Yvette Hein - DAK
Ulf Speer - HHLA
Claudia Paul - Jungheinrich
Christian Schlichting - Airbus
Bernd Oppermann - Lufthansa

Anträge können bis zum 10. Januar 2020 eingereicht werden. Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Ergebnisse der Hamburger Einzelmeisterschaften

30.09.2019 23:08 von Carsten Neumann

Am vergangenen Donnerstag haben die Endspiele der diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaft stattgefunden. Sieger und Platzierte findet Ihr in der Ergebnisübersicht.

Ausschreibung zur Hamburger Pokalmeisterschaft

27.09.2019 00:00 von Carsten Neumann

Die Ausschreibung der Hamburger Pokalmeisterschaft ist online. Ebenso der Meldebogen. Die Pokalrunde wird von Yvette Hein betreut. Die Meldungen bitte direkt an Yvette senden.

Änderung bei der Bearbeitung der Spielerpässe an dem 1. April 2019

29.03.2019 09:24 von Carsten Neumann

Aufgrund der Änderung der Ordnung für die Spielberechtigung im Rahmen des letzten Verbandstages (Wegfall der Altersgrenze für Doppelspieler [Gastspieler/Vereinsspieler]) gibt es eigentlich keine Spielerpässe mehr, die nicht genehmigt werden könnten.

Daher haben wir uns entschieden, das Verfahren der Passgenehmigung an die Geschäftsstelle abzugeben. Als weiterer Nebeneffekt entfällt dadurch das Hin- und Herschicken der Spielerpässe zwischen der Geschäftsstelle und dem Spielausschuss.

Bitte sendet ab sofort neue wie alte Spielerpässe nur noch an die Geschäftsstelle des Betriebssportverbandes. Hier nochmal die Anschrift:

Betriebssportverband Hamburg e.V
Wendenstr. 120
20537 Hamburg


Zurück nach oben ?